* 1978 von Else und Georg Esser gegründet
* 2008 von Leyla und Recep Kilic übernommen

Am Samstag, den 8. März 2008, begann in Kohlscheid eine neue Zweiradära.

Das Ehepaar Else und Georg Esser gehen nach 30-jähriger Selbstständigkeit und nach mehr als 50 Berufsjahren in den Ruhestand. „Wir sind glücklich, für unsere Kunden ein kompetentes und vor allem ein zu unserer Kundschaft passendes Nachfolger - Ehepaar gefunden zu haben.“ Herr Kilic ist gelernter Zweiradmechaniker und konnte in mehreren großen Zweiradgeschäften Erfahrung sammeln.

In den letzten Jahren war Herr Kilic in einem Aachener Industrieunternehmen beschäftigt, während dieser Zeit machte H. Kilic an der Meisterschule bei der IHK in Passau seinen Industriemeister. Frau Kilic, als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, wird ihren Mann im Büro und Verkauf tatkräftig unterstützen.

Unsere Philosophie

Für uns zählt neben dem Verkauf unserer guten Produkte, ausschließlich Markenfahrräder und Ersatzteile, Service, einschließlich Hol- und Bringdienst, Freundlichkeit und natürlich Zuverlässigkeit.